Praxis für Energetisches / Geistiges Heilen
Chronisch krank ? .... meinen "WEG" bestimme ich selbst !


Heilung ist immer auch Selbstheilung

meistens kommen Klienten erst dann zu mir, wenn sie alle möglichen Hilfestellungen schon ausprobiert hatten.

Viele davon berichten mir, dass kaum Jemand nach den möglichen Ursachen ihrer Erkrankung gefragt hatte. Das mag daran liegen, dass Gespräche in der Schulmedizin nicht oder nicht adäquat bezahlt werden und dass viele Ärzte wegen der hohen Tagesfrequenz die Zeit dazu nicht haben.

Nach 2-3 Behandlungen verspüren die meisten Klienten eine deutliche Verbesserung. Danach kommt es oft zu einer wunderbaren Zusammenarbeit beim Heilungsprozess, - die Klienten spüren am Ende, dass sie selbst die Möglichkeit haben, den Heilungsprozess alleine fortzuführen.


Gefällt mir